About

Lucki

Ich heiße Lucki. Ich bin ein altes, graues 18 Jähriges Kätzchen, das es liebt, sich einfach mal faul auf eine Couch zu legen, wie ihr das auf dem Bild sehen könnt. Ich träume von der großen Karriere und einem wundervollen Traummann und wer weiß ... vielleicht werde ich ihm bald begegnen. Aber jetzt halte ich erst mal ein Nickerchen.

Mein Herrchen ist Klangtänzerin oder auch einfach Freddi



Tigger

Ola chicas, ich bin Tigger. Ich bin ein 6 Monate alter Kater und lebe bei meinem Frauchen Jana :).
Ich bin ein ziemlich wilder Feger (allerdings hasse ich Staubsauger O.o), das meine ich im wirklichen Sinne!
Ich träume von einem Schaukelstuhl, der mir Lachsstücke reicht, ohne dass ich mich dafür bewegen muss. Wäre das nicht ein Traum? *verträumt in die Gegend blick* Ab pro po Traum: Ist Lucki nicht absolut scharf?
Ich denke, dass sich da irgendwann noch was entwickeln wird. *mit den Augenbrauen wackel*
Ihr seht das auch so, oder? *um die Beine schnurr*


Jana

Name: Jana
Katze: Tigger (Auch Tiggi genannt. Und Schlumpfi :D)
Geschlecht: Huhn.
Alter: Der "Kater" ist ca. 6-7 Monate alt. Ich 14 Jahre und 9 Monate älter :D
Hobbys: Singen (Chor + Band), hühnisch sein, lesen natürlich, Schlumpfi ärgern (schon alleine mit dem Namen :D), schreiben und hatte ich schon hühnisch sein? :D
Abneigung: Sachen/Menschen, die Schlumpfi/anderen Tieren weh tun, Kirmes, Reck turnen, Mathe, Arschhühner.
Zuneigung: Latte Macciato, Schlumpfi, Hühner, DAMON! *-*
Klammotten: Jeans, schwarzes Top, schwarze Strickjacke, schwarzen Schal, fertig! 
Klammotten, die ich niemals tragen würde: öh... Ich zieh absolut nicht gerne Röcke und Kleider an! Und keine zu grellen Farben, obwohl ich mittlerweile doch etwas farbenfroher geworden bin :D
Charakter: Hühnisch.
Lieblingsfarbe: Ich schließ mich dem Huhn unten an und sag schwarz. (ja, keine Farbe, ich weiß.)
Lieblingsbuchstabe: H
Hassbuchstabe: K

Frederieke (Freddi)

Name: Frederieke (Auch Freddi genannt)
Katze: Lucki
Geschlecht: Huhn
Alter: Die Katze 18. Ich vier Jahre jünger :DD
Hobbys: Wenn ich nicht gerade dabei bin, Lucki zu ärgern oder von ihr geärgert zu werden, dann spiele ich Gitarre, zeichne, singe, schreibe, lese oder bin im Internet :D
Abneigungen: Ich mag alles nicht, dass mich nervt oder Sachen auf meinen Zimmerboden wirft. Außerdem hasse ich Käse ;D
Zuneigungen: Ich liebe indisches Essen! Und Tee!
Klamotten: Jeans, Shirt und Turnschuhe. Oh, und ich trage IMMER einen Schal! Ohne geht's nicht! :D
Klamotten, die ich niemals tragen würde: Shorts :D Oh, und diese komischen Ganz-Körper-Anzüge finde ich furchtbar. Nicht speziell Overalls, denn manche sind ganz cool, aber diese kompletten Teile sehen schrecklich aus!
Charakter: Durchgeknallt. Mehr Worte braucht es nicht. Aber ich kann auch SEHR gut schweigen und mich zurückziehen^^
Lieblingsfarbe: Habe ich nicht. Schwarz, wenn es eine Farbe wäre. Aber da dies nicht der Fall ist ...
Lieblingsbuchstabe: N
Hassbuchstabe: R




In einem Pack!

Man kann uns ganz einfach als "Wildeste-Piraten-Stalker-Untote-Wiederauferstandene-Katzische-halluzinierende-Charlie-liebende-verrückte-Hausparty-feiernde-Call-me-maybe-Olacha-Schal-tragende-Damon-Brot-Henkers-Nicht-Krieger-Arsch-Mischhühner" bezeichnen.
Das war jetzt der fetteste Insider, der jemals auf diesen Blog geschrieben wurde :D  
Was noch? Ach ja, bei uns Beiden trieft es nur so vor "Eingebildetheit" (Achtung, Insider :D)

Aber es ist so: Wir sind nicht eingebildet. Denn wir sind keine Kriegerinnen. (Ich fürchte, diese Seite ist verseucht mit Insidern :DD)