Samstag, 25. Februar 2012

Irgendwann bring ich sie um -.-

Mein dummes Frauchen hat mal wieder ein Video von mir gedreht -.-'
Natürlich ohne, dass ich davon etwas mitgekriegt hat, aber als ich es gemerkt hab, hat sie erst mal eine gewischt bekommen. Immerhin kriege ich dafür auch keine Gage, und ich könnte meinen Modelkörper wirklich für bessere Projekte, zum Beispiel Karl Lagerfelds neue Kollektion, hergeben.
Ts, na ja, sie hat es bereut. *kätzisch grins* Und sie wird es bestimmt nicht nochmal machen!

Aber hier ist das bombige Ergebnis! Keine Sorge Mädels, es ist genug Tigger für alle da. xD


video








[Tagebucheintrag-Lucki] Sehe ich aus wie ein Model, oder was?!

Gestern war Frauchen wieder ganz angetan von meinen eleganten Kurven und der Fähigkeit, den Mund zu öffnen ohne etwas Schwachsinniges zu sagen.
  Also zückte sie GEGEN meinen Willen ihre blöde Filmkamera und ich musste mit ansehen, wie sie mein Klagen um Essen in Videomaterial umwandelte und dies dann auch noch hochlud. Da ich weiß, dass das heiße Video schnell die Runde macht, könnt ihr es ausnahmsweise auch sehen.
  Frauchen wird sich schon wundern. IRGENDWANN bin ich berühmter als sie. Darauf kann sie sich gefasst machen!

Aber hier kommt nun der heiße Clip:









P.S. Fragt bloß nicht, wie diese Musik heißt! Frauchen hat sie ausgesucht -.-' *kotz*

P.P.S. Ja, ich finde Frauchens Hand auch zum Kotzen. Sie hätte mir beinahe den Kopf abgeschlagen, wenn sie die noch 30 cm weiter ausgestreckt hätte :OOO

Sonntag, 12. Februar 2012

Heute war's so weit! O.o

Ola chicas.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch etwas durcheinander von heute bin O.o
Wir ihr von gestern ja schon wisst, hatten Lucki und ich heute unser erstes Date und wow, ich bin sprachlos.
Sie ist einfach so mega hübsch und ihre Drachenaugen funkeln wie der Regenbogen... okay, ich verliere mich :D

[Tagebucheintrag] Erstes Date!

Haltet euch an den Stühlen fest! Jetzt kommt's! ... warte gleich .... JETZT kommt's! Tiggi und ich hatten heute unser erstes Date! Es war unglaublich, unglaublich, UNGLAUBLICH! Ich liebe Tigger über alles! Er hat einen perfekten Charme, ist witzig, gutaussehend, frech und absolut mein Typ! Wir haben Vieles gemeinsam ... Lieblingsmusik, Lieblingsfressen, Lieblingsschlafplätzchen!

Und so verlief es ...

Samstag, 11. Februar 2012

[Tagebuch] Es ist so weit...

Ola chicas.
Morgen ist der große Tag gekommen. Ich werde ein Date mit der unglaublichen, wunderschönen Lucki-Schnecke haben und ich bin echt gaaar nicht aufgeregt. Okay, vielleicht ein ganz kleines bisschen, aber erzählt ihr das bloß nicht!!! 

[Tagebucheintrag] Der große Tag kommt!

Morgen ist es soweit ... Tiggi wartet schon auf mich ... auf MICH!
Ich bin total aufgeregt und versuche gerade, meine Frisur richtig hinzubekommen. Die Färbung hat nicht ganz hingehauen ... jetzt bin ich schwarz. Schwarz!! Dabei wollte ich WEISS!

Donnerstag, 9. Februar 2012

Katzenfoto- Galerie

Ab sofort gibt es hier eine Katzenfoto Galerie mit witzigen Katzenfotos. Schaut einfach immer mal wieder vorbei!

Freitag, 3. Februar 2012

[Tagebucheintrag]- Lucki! Ein anstrengender Tag als Model ...

Wie auch Tigger gequält und fotografiert wurde ... hat es leider auch mich erwischt. Frauchen ließ da nicht locker und nervte mich, bis ich sie beinahe gebissen hätte!

Donnerstag, 2. Februar 2012

Fotoshooting!

Ola chicas!
Heute hat mein Frauchen mal wieder ein Fotoshooting mit mir gemacht und natürlich sind die Bilder wieder super geworden. Na ja, ist ja auch klar, ich bin ja drauf! :D