Steckbriefe

Lucki

Name: Lucki(Manchmal auch Fettsack oder Luckje)
Alter: 18 Jahre alt
Gewicht: Zensiert (Nicht jede Lady kann ihr Gewicht halten *zungerausstreck*
Lieblingsessen: Hähnchen, aber nur das von meinem Frauchen
Lieblingsgetränk: Milch(Aber ich bekomme nur Katzenmilch- blödes Frauchen!)
Lieblingsschlafplatz: Freddis Bett; die Couch im Wohnzimmer
Hobbys: Schlafen; Essen; Kotzen; Maunzen; Nerven; Fernsehn. Freddi bezeichnet mich gerne als fett und faul und dumm, aber wenn man mich ein wenig länger beobachtet, wird man sehen, dass anderes der Fall ist!

Vorlieben: Hähnchen(Am liebsten Hähnchenflügel); Aldi Katzenfutter; Nette, ruhige Leute, die mich kraulen wollen

Abneigungen: Schreiende Kinder; Fiese Nerver; Netto Katzenfutter. Ich werde auch nicht gerne geschlagen. Freddi trägt seit ihrem 8. Lebensjahr eine Narbe an der Hand davon. Ratet mal, wessen Wunderwerk das war *stolzsei* :D

Was ich im Frühling mache: Schlafen
Was ich im Sommer mache: Schlafen; faul im Garten rummgammeln; in der Sonne auf dem Teppich liegen
Was ich im Herbst mache: Freddi genervt beim Teetrinken zusehen; Schlafen
Was ich im Winter mache: Mich genervt vor die Heizung legen; Nachts das Haus wachhalten(ich bin ein toller Wecker); Schlafen

Eigenschaften:  Früher habe ich mich abends immer auf die Stufen vor der Haustür gesetzt und den Mond betrachtet, aber ich bin ja kein Kind mehr; Ich klaue Freddi gerne ihr Hähnchen; Freddi tritt auch immer wieder gerne in meine Kotze^^

Aussehen: Ich bin grau, schwarz, weiß gestreift, mit einem weißen - schlanken!! - Bäuchlein und niedlichen grünen Drachenauge. Ihr werdet sicherlich noch viel von mir sehen, so schön ich doch bin!



Tigger 


Name: Tigger (Spitzname: Tiggi; wahlweise auch "Arsch" oder "Irrer" :D)
Alter: Hm... ich würd ja sagen so ca. 6-7 Monate. Laut meinem Frauchen habe ich am 7. August Geburtstag, aber na ja, der würd ich eh nichts glauben. Aber auf jeden Fall im August, das weiß ich so gar selbst. *stolz miau*
Gewicht: Vom Tierarzt bestätigt: 2,7 Kilo :D
Aussehen: Alsoo... wo soll ich anfangen? Ich bin rot getigert, wie man auch am Bild erkennen kann, und ich habe strahlend grüne Augen (kann man ebenfalls sehen xD).
Unterm Bauch habe ich einen kleinen weißen Fleck und an der Pfote einen schwarzen. Mutter Natur sich bei mir Prachtkerl wohl nicht einig werden und hat mir von allem was mitgegeben.
Tja, ich bin halt toll.
Lieblingessen: Lachs *-* Und Käse ist auch der Hammer!
Lieblingsgetränk: Wodka, weißte!?! Was ist das für 'ne dämliche Frage? O.o
Lieblingsschlafplatz: Bei meinem älteren Frauchen im Bett, und auf meinem eigenen Schaukelstuhl, den ich bei Bedarf noch mal vorstellen werde. :D Oh und auf dem Sofa, aber nur, wenn dann keiner mehr Platz drauf hat, weil's sonst ja langweilig ist.
Was ich noch mag: Schlafen ♥ Und meine 5 Minuten, so dass jeder Angst vor mir hat. *muahaha*
Was gar nicht geht: Laute Geräusche, der Gesang einer bestimmten Person in diesem Haus und meinen Erzfeind, den Staubsauger. Ich habe ihn immer im Auge! O_O
Eigenschaften: Lieb, ruhig, süß... hahaha, ihr seid voll drauf reingefallen, oder? :D
Irre, total verrückt, kratzbürstig, stur wie sonst was... Das war's eigentlich :D