Donnerstag, 1. März 2012

Lucki im Vergleich

Weil Frauchen gerne mal rummeckert, seht ihr nun, wie ich im Laufe der Jahre aussah anhand von 3 Bildern. Erst eins von 1900 IRGENDWAS, dann eins von 2005 und dann eins von 2012. Genießt es!




Jung, schlank und rank. Ich war eine Rose, die in ihrer vollen Pracht blühte. Ein himmlischer Anblick! Ich bin ein Geschenk Gottes *-*













 2005. Ähm  ... ja, da  hatte ich so meine "Essens"-Phase und brachte EIN PAAR Kilo mehr auf die Waage. Anzüglich und reizend war ich dennoch!








 Und das bin ich jetzt. Ich muss schon sagen, ich sehe ECHT gefährlich aus! Und mit den richtigen Modelmaßen. Schlumpfis(Love ya Tiggaaa ♥) lieben mich! :D








 Ihr seht also: Ich sah mal so, mal so aus.           
Und jetzt gerade sehe ich so aus ----->
Jetzt, genau in diesem Moment!











Bussis von Traumfrau Lucki :*

1 Kommentar: