Dienstag, 10. April 2012

Sorry!

Erst einmal ein "Entschuldigung!" von Tick-Tack und mir, dass wir schon so lange nichts mehr gepostet haben. Aber als Entschädigung gibt's hier wieder ein paar epische neue Luck-Luck Bilder :D
Frauchen ärgert sich immer darüber, dass ich die Augen zukneife, wenn sie auf den Auslöser drückt, dabei scheint sie allerdings nicht daran zu denken, dass dieser SCHEISS BLITZ BLENDET!

Das hier findet sie "episch", wie sie sagt. Also, ich weiß ja, dass ich schick bin, aber das ist sicher nicht mein bestes Bild!
 Das findet sie am besten, sagt sie, weil ich da wie im "real-life" aussehe -.-'
 Bei denen schwärmt sie genauso -.-'
ich finde das hier am originellsten, auch wenn Frauchens Pantoffel ruhig woanders hätte stehen dürfen -.-' -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen