Donnerstag, 19. April 2012

Photoshoot! Es gibt neue Fotos von Tick-Luck!

Heute mal von Frauchen Freddi geschrieben. (Lucki schläft, als PSSSST!)
Soooooo ... Katzenfotos zu bearbeiten mach tierischen Spaß. Ach egal. Das hätte ich mir sparen können. Schaut nur!

 Gruselig, nicht wahr? Ich bekam echt Angst, als ich das sah!
 Brrrrrr, da läuft es einem doch kalt den Rücken runter! ...
... im Gegensatz zu Tigger. Fettchen wäre so ein verdammt tolles Katzenmodel! Schaut ihn euch doch mal an! *-*










 Das könnte glatt gezeichnet sein ;D
Ist aber Lucki ... in echt -.-' *stöhn*
 Gleiches Bild - andere Bearbeitung. Hier als Mosaik.
 Uuuuund noch mal als Gemälde auf der Leinwand mit leicht ... leuchtenden Augen oO
 Die Postkarte würd ich gerne mal verschicken ... O.O
Ich weiß nicht ... ich habe einen Hang, Katzen jeweils ein grünes und ein blaues Auge zu verpassen. Wie Katsa in "Die Beschenkte"!

Kommentare:

  1. Hör mal Schnecki, sag mal deinem Frauchen, wenn sie mich noch einmal "Fettchen" nennt, fängt sie sich eine. :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr geehrter Tigger,

      Lucki schläft, daher habe ich für heute ihren Account übernommen. Ich kann Ihre Ansichten nachvollziehen, doch ich muss mich an die Regeln halten.
      "Fettchen" ist offziell keine Beleidigung für Huhn-Cats und darf nur von anderen Hühnern verwendet werden, sprich: Das Huhn darf seine eigene Huhn-Cat NICHT Fettchen nennen, aber andere Hühner schon.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Luckis Frauchen Freddi.

      :DDD

      Löschen
  2. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh wie HEISS *rawr* [Muhaha]

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sehr cool geworden :)

    AntwortenLöschen