Freitag, 13. April 2012

Es haben sich mal wieder ein paar Fotos angesammelt...

Ola chicas, heute habe ich mich mal an Tiggis Account geschlichen, weil ich auch ein paar Fotos gemacht habe, von denen er... nicht sehr begeistert wäre, wenn er das wüsste.
Mich stört das aber nicht so, muss ich sagen. :D



Kurzer Einblick in das Leben bei uns auf dem Sofa: 


So und auf dem Rest darf ich mich dann noch irgendwie einfinden. Man muss dazu sagen, dass wir ein normalgroßes Sofa haben und nicht irgendwie so ein Riesiges.


Ist er nicht schnuffig!?! :D


Ist das nicht gruselig!?! Ich hab das mit Blitz photographiert und es ist zum fürchten :D


Er post wie ein ganz Großer :D


UND DAS ABSOLUT BESTE :



Ist es nicht genial!?!?!?! :D Er schnarcht neuerdings, ernsthaft! 


Was haltet ihr von dem kleinen Racker!?! :D 





1 Kommentar:

  1. jaja so ein Katzen leben =)
    New York muss man unbedingt mal gesehen haben! =D
    Kann ich dir nur empfehlen.

    AntwortenLöschen