Samstag, 11. Februar 2012

[Tagebucheintrag] Der große Tag kommt!

Morgen ist es soweit ... Tiggi wartet schon auf mich ... auf MICH!
Ich bin total aufgeregt und versuche gerade, meine Frisur richtig hinzubekommen. Die Färbung hat nicht ganz hingehauen ... jetzt bin ich schwarz. Schwarz!! Dabei wollte ich WEISS!



Normalerweise sehe ich so aus:













Jetzt sehe ich so aus:












Dabei wollte ich so aussehen:


Aber ich denke, jedes ungeübte Auge sieht, dass das ziemlich schlechter Photoshop von Frauchen ist :DDD Und was ist mit den geübten Augen? O.O






Jedenfalls bin ich zurzeit total im Stress wegen Tiggi und dem Treffen morgen und ich hoffe, alles wird perfekt und am Ende sehe ich so aus:









Und nicht so:












Oder gar so: 




Obwohl ich sagen muss ... ich bin so fotogen, dass ich sogar auf  den Whiskas Verpackungen posieren darf! Echt cool! ;D

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass das erste Date morgen kein Reinfall wird und ich am Ende tatsächlich
so <------  aussehe. Tiggi wird mich lieben! Ich werde Tiggi liebe und wir lieben uns dann beide bis ans Ende unserer Tage! (Hoffen wir mal, dass ich noch ein wenig durchstehe mit meinen reifen 18 Jahren! O.O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen