Samstag, 25. Februar 2012

[Tagebucheintrag-Lucki] Sehe ich aus wie ein Model, oder was?!

Gestern war Frauchen wieder ganz angetan von meinen eleganten Kurven und der Fähigkeit, den Mund zu öffnen ohne etwas Schwachsinniges zu sagen.
  Also zückte sie GEGEN meinen Willen ihre blöde Filmkamera und ich musste mit ansehen, wie sie mein Klagen um Essen in Videomaterial umwandelte und dies dann auch noch hochlud. Da ich weiß, dass das heiße Video schnell die Runde macht, könnt ihr es ausnahmsweise auch sehen.
  Frauchen wird sich schon wundern. IRGENDWANN bin ich berühmter als sie. Darauf kann sie sich gefasst machen!

Aber hier kommt nun der heiße Clip:









P.S. Fragt bloß nicht, wie diese Musik heißt! Frauchen hat sie ausgesucht -.-' *kotz*

P.P.S. Ja, ich finde Frauchens Hand auch zum Kotzen. Sie hätte mir beinahe den Kopf abgeschlagen, wenn sie die noch 30 cm weiter ausgestreckt hätte :OOO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen