Freitag, 3. Februar 2012

[Tagebucheintrag]- Lucki! Ein anstrengender Tag als Model ...

Wie auch Tigger gequält und fotografiert wurde ... hat es leider auch mich erwischt. Frauchen ließ da nicht locker und nervte mich, bis ich sie beinahe gebissen hätte!


 Da seht ihr mich, wie ich verträumt in die Gegend gucke. Echt reizend, was?  :D
 Ja, auch eine Katze kann flirten! Der war für dich, Tiggi! ;D
 Hab ich eine Maus entdeckt? Nein, doch nicht in diesem Haushalt! Hier ist alles fein und ich kann mich beruhigt auf's Ohr hauen.
 Und das habe ich dann auch getan. Frauchen wollte mich schon wieder aufwecken, aber ich bin nicht leicht zu beeindrucken!
 Ihr seht, ich habe Hammer schicke, Chica-Augen! Ungeschminkt natürlich! ;D
Wenn Frauchen mir etwas von ihrem Kajal abgibt, glänze ich wie ... Katze!
 Auch ich kann vernünftig posieren. Miau!
 Der Super-Sexy-Welpenblick! ;D
 Man könnte meinen, ich spiele da mit einer Maus, aber aus dem Alter bin ich raus! ;)
Schließlich wurde mir das alles zu blöd und ich verkroch mich unter dem nächstbesten Tisch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen