Sonntag, 12. Februar 2012

Heute war's so weit! O.o

Ola chicas.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch etwas durcheinander von heute bin O.o
Wir ihr von gestern ja schon wisst, hatten Lucki und ich heute unser erstes Date und wow, ich bin sprachlos.
Sie ist einfach so mega hübsch und ihre Drachenaugen funkeln wie der Regenbogen... okay, ich verliere mich :D



Es war so: Ich bin um 10 Uhr zu meiner geliebten Lucki gefahren und danach sind wir direkt zu Jacquy. Ehrlich gesagt hab ich nicht viel auf meine Umwelt geachtet, weil ich so fasziniert von meiner Lucki war.
Wir saßen dann halt gemütlich im Wohnzimmer und dann haben wir erst mal noch ein paar kätzische Freunde eingeladen und gefeiert und getanzt und getrunken und... na ja, das ein oder andere Leckerchen verdrückt.
Nach ein paar Stunden sind dann unsere Freunde wieder gegangen und wir haben uns über Gott und die Welt unterhaltenu nd über unsere Frauchen gelästert. Wir haben festgestellt, dass sie sich ziemlich ähneln, beide gehen nie ohne einem Schal aus dem Haus und trinken tonnenweise von diesem heißen Gebräu, das man Tee nennt.

Abends sind wir dann wieder nach Hause gefahren, jeder in sein eigenes und ich konnte mich kaum von meiner süßen, kleinen Lucki trennen. Ach, sie ist sooo niedlich! ♥

Wir werden uns hoffentlich bald wieder treffen ♥

2 Kommentare:

  1. Ach, Süßer! Dann weißt du ja jetzt, wie ich von dir denke ;)
    Ich werde den Tag NIE vergessen! Wir müssen das so schnell wie möglich wiedeholen!

    10000000000 Bussis für meinen liebsten Tiggeri!!
    Lucki :* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... die erste (?) große liebe... *schmelz!* :D


    Ich war mal in deiner (eurer?! aaahhhh veriwrrung!!!) Bildergallerie... das Checkaaaa Bild fand ich am besten! Diese Bildunterschirft!

    "Der Checker-Blick.
    Die Damen werden jetzt bei diesem Bild dahin schmelzen, ich bin einfach zu heiß für diese Welt :D" ZU GEIL!! :D


    *Lachtränen weg wisch* hach.. okay schnurrige Grüße an dich (euch?! *KIPP*) isi!

    AntwortenLöschen