Sonntag, 12. Februar 2012

[Tagebucheintrag] Erstes Date!

Haltet euch an den Stühlen fest! Jetzt kommt's! ... warte gleich .... JETZT kommt's! Tiggi und ich hatten heute unser erstes Date! Es war unglaublich, unglaublich, UNGLAUBLICH! Ich liebe Tigger über alles! Er hat einen perfekten Charme, ist witzig, gutaussehend, frech und absolut mein Typ! Wir haben Vieles gemeinsam ... Lieblingsmusik, Lieblingsfressen, Lieblingsschlafplätzchen!

Und so verlief es ...



Er kam ca. um 10:00 Uhr morgens mit dem Zug zu mir gefahren und wir fuhren weiter zu Jacquy. Ihr müsst wissen- Jacquys Haus sieht FURCHTBAR aus!!!(Na ja, als ich die Fotos von Jacquys Haus später meinem Frauchen zeigte, meinte die, dass Jacquy sich freuen konnte, in so einem tollen und hübschen Haus wohnen zu können. Tja, Frauchen hat ganz einfach keine Geschmack :p)

Sie öffnete uns die Tür und meinte, wir könnten das Wohnzimmer haben und benutzen. Jedenfalls  für heute. Und WIE wir das taten! Die erste halbe Stunde benahmen wir uns noch ein wenig schüchtern, aber dann stieg die Party! Tiggi holte ein paar seiner Freunde dazu und wir tanzten ab! Jacquy meinte später, die Nachbarn hätten sich schon beschwert -.-'

Nach geschlagenen drei Stunden schickte Tiggi seine Freunde wieder weg und wir konnten uns ungestört auf die Couch legen. Wir unterhielten uns ein wenig über dies und jenes, alte Freunde und unschöne Momente. Da sammelte sich schon einiges an und am Ende lagen wir nur noch faul da und schnurrten.

Den Rest darf ich leider nicht erzählen! Privat!

Aber schaut euch die tollen Fotos an, die dabei entstanden sind:












So haben wir uns vorgestellt, werden unsere Kinder später aussehen '-'








Wir sind so ein süßes Pärchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen