Donnerstag, 2. Februar 2012

Fotoshooting!

Ola chicas!
Heute hat mein Frauchen mal wieder ein Fotoshooting mit mir gemacht und natürlich sind die Bilder wieder super geworden. Na ja, ist ja auch klar, ich bin ja drauf! :D


Zuerst mal: Mein Schlafplatz! ♥ Hier nächtigt der große Tigger! *dramatisches Echo*











Meine megatolle Spielesammlung! *_* Zumindest ein Ausschnitt davon, der Rest liegt unter Schränken, unterm Sofa und sonst wo verstreut! :D










Ich find ja, ich seh aus wie ein Alien, aber mein Frauchen findet das total toll. Na ja :D












Hallo erst mal! :D
Bin ich nicht wunderschön??? :O

(Anmerkung von mir: Nach dieser Aufnahme hab ich erst mal eine gescheuert gekriegt! :D)








Kuckuck! :D













Ich bin der Pausenclown! :D












Und natürlich auch der Checker! :D














Böööööööser Kongi! O.o Wegen der Farbe kann ich absolut nichts dafür! Mein Frauchen hat das Pink ausgesucht! O.o








Da bin ich kurzzeitig abgestürzt! :D Sehr ihr meine Pfote?













Ich lasse die Puppen tanzen! :DD











Nimm das, du dummer Ball! :D
Engarde! O.o













Haha, ich hab ihn voll verascht! :DDD

1 Kommentar:

  1. Heißer Kater! ;D Und diesmal schreibt nicht Lucki, sondern Freddi :DD
    Bei Tiggi verliebt man sich ja als Mensch in ihn! O.O ich sollte unbedingt aufpassen, dass ich ihn Lucki nicht ausspanne :D

    AntwortenLöschen