Samstag, 11. Februar 2012

[Tagebuch] Es ist so weit...

Ola chicas.
Morgen ist der große Tag gekommen. Ich werde ein Date mit der unglaublichen, wunderschönen Lucki-Schnecke haben und ich bin echt gaaar nicht aufgeregt. Okay, vielleicht ein ganz kleines bisschen, aber erzählt ihr das bloß nicht!!! 

Ich werde mir jetzt vor dem großen Auftritt erst mal noch eine Beautybehandlung bei Frauchen holen. Das heißt, sie wird mich kämmen, mich massieren und eventuell noch ein extra Leckerchen zur Fellpflege geben. Das letzte finde ich persönlich ja eh am besten :D
Lucki werde ich natürlich ein eine Packung Leckerchen mitbringen, das versteht sich ja wohl von selbst :D

Morgen um ca. 2 Uhr werde ich mich in den Zug setzen und zu ihr fahren... auch das ist natürlich kein Problem für mich, mit meinem Charme werde ich jeden Automaten bezwingen. *mit den Augenbrauchen wackel und schnurr*

Ich werde euch natürlich morgen noch mal berichten wie unser Date gelaufen ist.

und hier habe ich noch ein besonderes Schmankerl für die liebe Lucki gemacht.

 Ich freu mich auf morgen! ;) ♥ 

Kommentare:

  1. Das ist soooooooooo süß von dir ... Das Bild!!
    Ich freu mich so doll auf morgen ... bin schon mega aufgeregt, aber so ein harter Bursche wie du ist doch nicht aufgeregt, oder?? Oder?????
    I ♥ you, Sweetie! See you tomorrow! (Ja, ich kann Englisch und ja, ich bin MEGA stolz drauf :DD)

    Bussi,
    Lucki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :D Ich war mega aufgeregt, meine Süße! ♥
      Es war ein wunderschöner Tag! :D

      Löschen
  2. Och Lucki wird dahinschmelzen ;D
    Wer tut das nicht?? Du hast wirklich einen umwerfenden Charme Tiger ;)

    AntwortenLöschen