Montag, 23. Januar 2012

[Tagebuch] Auch ein Kater hat seine Problemchen...

Leute, heute kommen wir mal zu einem ernsteren und auch für mich etwas peinlichem Thema.
Es fällt mir sehr schwer darüber zu reden und ich hoffe, dass ihr mich nicht auslacht.

Wie ihr wisst, bin ich ja ein äußerst imposanter, starker, vor nichts zurückschreckender, mutiger [...] Kater, aber jeder Held in der Geschichte hatte bis jetzt so seine Schwäche.
Und ich hab auch eine.

Nämlich... ich möchte e eigentlich gar nicht aussprechen... ich... kann nicht miauen.
Also schon, aber... es kommt kein Ton raus. *hust* Oh man ich versinke gerade im Erdboden, seht ihr mich?

Na ja, bis gestern! *stolz die Brust reck*
Ich lag so total entspannt auf meinem Stuhl und plötzlich... kommt ein Ton aus meinem wunderschönen Hals.
Ist das nicht toll? Jedenfalls hat mein Frauchen ein totales Spektakel gemacht und ich hab sofort ein Leckerchen gekriegt. *yummy*

Ich war jedenfalls ziemlich stolz auf mich und meine wunderschöne Stimme.

Dann kann ich jetzt demnächst Lucki etwas vorsingen.

Ich freu mich schon drauf. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen