Samstag, 28. Januar 2012

WAAAAAH!

Macht euch gefasst! Jetzt kommt etwas FURCHTBAR Leckeres!
Da lieg ich friedlich unten auf der Couch und höre plötzlich so ein Flüstern, das nach
einer Jana-Schokoladentafel klingt: "Komm Freddi, iss mich! Ich bin soooo lecker"
Und auch wenn mein Frauchen manchmal nervt ... in solchen Momenten springen meine Katzeninstinkte an
und ich sprinte nach oben, um Frauchen vor dem Schlimmsten zu bewahren und da sehe ich ... eine Tafel Schokolade und einen Himbeerbonbon! *-*
Mensch war ich da neidisch auf Frauchen, aber ich muss ja meine Figur halten ;D
Und auch wenn Frauchen am Ende ein schlechtes Gewissen hatte, machte es dabei Spaß, ihr beim Naschen zuzusehen und zu wissen, dass ich viel schlanker bin, als sie! :p

Bussis von Traumfrau Lucki! ;D

1 Kommentar:

  1. Ich bin fest davon überzeugt, dass mir jegliche Art von Essen auch leise zu flüstert ^^


    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen