Freitag, 27. Januar 2012

[Tagebucheintrag] Katzenträume von Lucki

Heute habe ich fast den ganzen Tag geschlafen! Zwischendurch wechselte ich die Schlafplätze. Couch, Frauchens Bett, Couch, Frauchens Bett. Natürlich durfte ich wieder erst zehn Stunden lang maunzend vor der Tür stehen, bevor sie sich von ihrer Stricknadel (!!!) losreißen konnte und mir die Tür öffnete -.-'
Ich meine, man kann doch nicht erwarten, dass Katze sich die Tür selber öffnet! Das habe ich getan als ich jung und schlank war! Da sprang ich auf die Türklinke und SCHWUPS! Aber jetzt ... edle Damen machen so was nicht! Also schrie ich mir die Kehle aus dem Leib und wartete ... als Frauchen öffnete sprintete ich ins Zimmer und verschwand unter dem Bett. Schlief ein. Und ich träumte.

Ich träumte von einem Hähnchen. Einem GROSSEN Hähnchen, das auf Frauchens Teller lag (-.-')
Sie biss immer wieder hinein und immer wieder schrie ich auf. Ich wollte auch!
"Hähnchen! Hähnchen!", jammerte ich und versuchte es mit dem berühmten Welpenblick, den Katzen à la Lucki super drauf haben! Und Frauchen grummelte und zupfte ein WINZIGES Futzelchen Hähnchen ab und warf es mir auf den Boden. AUF DEN BODEN! Als wäre ich opfachlos oder eine Streunerkatze oder so. PAH! Und das ganze musste ich auch noch essen ... ich armes Häuflein elend.

Aber jetzt kommt's! Das war nicht nur ein Traum! Das passiert mir regelmäßig! Immer bettle ich um Hähnchen und bekomme nur diese Hautfetzen ab! Das ist so MEGA UNGERECHT!
Katzen an die Macht! Und aus diesem Grunde starte ich jetzt eine Umfrage! Viel Spaß beim Abstimmen ;D

Eure heiße Schnecke,
Lucki :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen