22. Januar 2012
Was ich euch heute erzähle war ziemlich schmerzhaft für mich! Übrigens ein Grund, weshalb ich noch heute starkes Misstrauen gegen mein Frauchen hege *muhahahaha*!
Es war 2008, ein später Sommerabend und Frauchen hing zusammen mit einigen Bekannten im Garten rum. Die Mücken stachen ihr die Haut blutig und ich gammelte schadenfroh im Haus auf der Treppe rum. Im Dunkeln.
Ich dachte nicht daran, dass Frauchen vielleicht vorbei kommen könnte und mich ärgern wollte. Wie sollte ich auch? Arme, kleine Kätzchen besitzen keine imaginären Kräfte, so wie Frauchen sie hatte!
Doch plötzlich kam Frauchen Freddi ins Haus gerannt und wollte die Treppe hoch eilen, da konnte sie nicht vernünftig nach RECHTS und LINKS gucken und BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM !!! Ihr Fuß landete auf meinem Schwanz! Wie tat das doch weh! Ich kreischte erschrocken und vor Schmerz, dass da so ein fetter Brocken auf mir stand, auf, biss Frauchen ins Bein und flüchtete unter Frauchens Bett in der oberen Etage. Frauchen rannte schreiend zurück in den Garten und traute sich auch den restlichen Abend nicht mehr ins Haus, wo ICH, die Heldin und das Monster des Tages nur auf sie lauerte und bloß auf die Gelegenheit wartete, sie zu beißen!
Ola auch!
Ab in die Heia, am Mittag, Schönen Tag och!
Euer Liebling,
Lucki ;D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen