Freitag, 27. Januar 2012

[Tagebuch] Tigger in der großen weiten Welt...

Hallo Leute, na wie geht's euch so?
Ich weiß, ich hab mich länger nicht mehr gemeldet, aber das hat auch einen Grund.
Ihr seid neugierig?
Dann lest weiter :D

Zuerst mal: Diese Woche ist mir etwas äußerst schmerzhaftes widerfahren. Mein Frauchen ist mir mit ihrem zenterschweren Fuß auf den Schwanz getreten. Ich hab mich aber auch gleich gerächt und ihr erst mal das Bein zerkratzt *muahaha*!
Das wird sie bestimmt nicht noch mal machen.

Dann hat sie sich einen Spitznamen für mich ausgedacht. Eigentlich heiße ich ja Tigger, aber mittlerweile nennen mich alle nur noch Tiggi.
Jetzt hat das Grauen einen weiteren Schritt nach vorne: Tiggeri! O.o Könnt ihr euch das vorstellen? :D
Tiggeri!?!?!?!?!
Ernsthaft?
Wieso hab ich das verdient :'(?
Na ja, ich reagiere weiterhin auf gar nichts von den dreien und dann ist gut. :D

Heute hab ich, Tigger, die große, weite Welt kennen gelernt.
Ich. War. Zum. Ersten. Mal. Beim. TIERARZT! O.o
Aber ich muss sagne, dass es mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Nur die Autofahrt war doof.
Aber ansonsten hat die komische Frau mit nur in die Ohren und Augen  geguckt und mich auf so 'n Ding gestellt, was Zahlen angezeigt hat.
Frauchen hat gesagt, dass ich 2,7 Kilo wiege. Tja, ich bin halt ein echter Kater. :D
Danach hab ich so 'ne komische Tablette in den Hals gepropft gekriegt und danach gab's so 'ne leckere Creme... Yummy.
Und die waren alle total begeistert von mir. "Der ist ja süß." "Das ist ja echt ein cooler Kater." "Och, ist der weich"
Ja, ich weiß, ich bin toll.

So mein Frauchen ist schon total aufgeregt, wieso wird sie euch noch auf ihrem anderen Dings da beschreiben :D

Tschau mit V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen