Freitag, 20. Januar 2012

Tigger und Lucki legen los!

Man könnte zunächst denken, das hier ist eine Schnapsidee ... genau genommen ist sie das auch, aber nein!
Tigger und Lucki gibt es wirklich. Ein Kater und eine Katze, die gemeinsam viel erleben werden, auch wenn sie sich noch nicht kennen.

Man weiß nie, was sich als Reinfall rausstellt und wir wollen es auch gar nicht wissen, sondern testen erst ...

Bald gibt es mehr!

Kommentare:

  1. Oh neeeeein, das ist nicht euer Ernst xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Übrigens ist Tigger schwul, nur mal so, ja? xDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich Lucki ausrichten müssen, aber ich glaub, sie würde trotzdem auf ihn abfahren ;DD

      Löschen
  2. okay hey. :)
    viel glück ich plane gerade schon die hochzeit und soo..:D ich schick dann die rechnung an misses marques
    aber es wird alles glatt laufen ;) Da die Schwiegermamas sich jetzt ja schon kennen ;D

    BTW: Gemüse und Obst an die Macht! weg mit dem Fastfood!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo??? :D TIGGER IST NICHT SCHWUL, ELLI! O.o
    @Liss: Arschkuh! :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DDDDDDDDD Ey doch!!! Steht sogar in Simpel :P :D
      Aber zum Glück ist es nicht I-A oder so, der müsste dann ja immer nur sagen: "Guten Morgen, wenn es denn ein guter Morgen ist, was ich bezweifle ...."
      *LACHFLASH*

      Löschen