Freitag, 20. Januar 2012

Erstes Video

Hier, meine holden Freunde, seht ihr mich, die kurvige Lucki, wie sie ihren Alltag genießt und ihr genießt das Video! Ich weiß es ganz genau ;D

Na, hat sich euer erster Eindruck von "hübsch" zu "Megaheiß und sexy" geändert? Es würde mich wundern, wenn nicht, denn wen zieht so eine wunderschöne Katze, wie ich es bin, nicht an? ;)

8 Kommentare:

  1. Sie war aber noch nicht ganz wach, oder? :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde von meinem Frauchen gewaltsam aus dem Schlaf gerissen! Ja, also ehrlich- ich war nicht wach. Und sprich gefälligst MICH an und nicht mein hochnäsiges Frauchen!

      Löschen
    2. LUCKI!!! Wie kannst du nur so gemein sein???!!! Tut mir leid, Jana, aber Lucki kann eine echte Zicke sein! :DDDD

      Löschen
    3. Ey Schnecke, ganz locker, okay? :D

      Löschen
    4. Tigger? Bist du das? Ich bleib locker, klar, für dich tue ich alles. Hey, Tigger, wie wäre es mit einem Date? Nur du und ich ... allein ... in einem kleinen Schlupfloch am Stadtrand irgendeiner Stadt. Na, was hälst du davon? *mitdenaugenbrauenwackel* .... ääääh ich hab ja gar keine Augenbrauen ... ups :D

      Löschen
    5. Süße, das wäre echt krass! *grins* Ich freu mich jetzt schon voll... ein paar Kerzen, ein Stück Hühnchen und eine warme Decke... Miau sag ich da nur! :D

      Löschen
    6. Uuuh, vorsichtig Tigger, du machst mich ja ganz heiß *glüh* Und unser erstes Date findet bei Jacquy statt :D

      Löschen
    7. Ich hoffe, die hat auch eine hübsche Decke für uns :DD
      Das war mein Ziel, Süße! *mit den nicht vorhandenen Augenbrauen wackel* xD

      Löschen